top of page

Rundum-Sorglos Ferienpaket

Ferien-Spezial Angebot im Juli und August

  • 1 Std 10 Min.
  • 135 Schweizer Franken
  • Bülach

Beschreibung

Wimpern und Brauen färben, Brauen facionieren, Depilation der Oberlippe und der Achseln (Haarentfernung mit Warmwachs) Wer kennt sie nicht, diese aufregende Vorfreude auf die anstehenden Ferien und die damit verbundene, nicht enden wollende To-do Liste? Waschen, packen, planen, putzen, Besorgungen erledigen, Kühlschrank leeren... habe ich etwas vergessen? Natürlich! Nehmen wir uns nicht immer zu viel vor und es endet dann oft in einem mini Chaos? Upps... es passt kein Oberteil zu der eingepackten Hose und die Pinzette liegt noch genau da wo sie immer liegt. Versuchen wir uns doch darum vor diesen Ferien ein wenig zu entschleunigen und ein paar der to-do's in professionelle Hände zu übergeben. Dann kann man den Mascara nämlich zu Hause lassen und ans Achseln rasieren braucht man auch nicht zu denken. Schön nicht?


Umbuchung & Kündigung

Versäumte und kurzfristig abgesagte Termine (24h) müssen mit CHF 60.- pro Stunde verrechnet werden. Ich danke für Ihr Verständnis


Kontaktangaben

  • Well-Being Manuela Leonhardt, Nordstrasse, Bülach, Schweiz


bottom of page